Pharmazone.de ist die Jobbörse von MedizInfo.de
Pharmazone.de ist die Jobbörse von MedizInfo.de

Angebote ansehen Gesuche ansehen
Angebote aufgeben Gesuch aufgeben

Alle Stellen stehen laut Gesetz Männern und Frauen gleichermassen offen!

Zahnmed. Assistentin, Pflegehilfskraft
sucht Tätigkeit als

Zahnmedizinische Assistentin

Junge Frau, 32, mit Ausbildung zur Zahnmed. Fachhelferin (1992-1995 in Bayern) sucht neue Herausforderung im Raum München, Rosenheim, Regensburg, Amberg, gerne jedoch auch Frankfurt am Main oder Hanau.
Ich habe Freude an meinem Beruf und konnte im Laufe der Jahre viel Neues dazulernen.

Ich verfüge über eine sehr gute Allgemeinbildung, bin fleißig und übernehme gerne auch Verantwortung.

Durch meine Tätigkeit im Kaufmännischen Bereich habe ich auch sehr gute EDV und Internetkentnnisse und weiss auch wie man sich am Telefon richtig verhält.

Ich habe bisher in der KFO; kons. Zahnheilkunde, Prothetik sowie teilweise auch in der Kinderzahnheilkunde und zahnmed. Chirurgie gearbeitet. Ich bin selbstständiges Arbeiten gewohnt und hab auch Erfahrung in der Herstellung von Modellen sowie Abdrucknahme. Ebenso kann ich die Mundhygieneaufklärung selbstständig durchführen.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine neue Chance geben würde.

Bei Interesse bitte Zuschrift an meine Emailadresse

Wenn sie sich für mich interessieren, senden Sie mir bitte eine Email, damit ich Ihnen gegebenenfalls meine Mappe zustellen kann bzw. wir einen Termin vereinbaren können.


Name:

Anita Gunda

Anschrift: Wattner Strasse, 6121 Baumkirchen
Telefon: -
Email: zahnfee32@gmx.net
Termin: 1/2009
Motivation: neue Herausforderung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 


Angebote ansehen Gesuche ansehen zur Medizinfo®-Homepage

Angebote aufgeben Gesuch aufgeben